Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Gruppenfoto

Krümelmonster überwältigen Behördenleitung: Regierungspräsidentin Dorothee Feller (Fliege) und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers (keine Fliege) sind vor den wilden Weibern nicht sicher © Bezirksregierung Münster


08.02.2018
Wilde Weiber verschwestern sich mit Regierungs­präsidentin

Münster. Helau! Pünktlich um 11.11 Uhr stürmten wilde Weiber aus der Belegschaft der Bezirksregierung die Räume von Regierungspräsidentin Dorothee Feller. Dort hatte sich Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers vor ihnen verschanzt. Er bangte um seine Krawatte, doch auch die Behördenleiterin konnte ihn nicht vor der scharfen Schere der ausgelassenen Weiber retten.

Letztendlich prosteten sich alle zu und sangen ausgelassen Karnevalslieder.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}