Amtliche Bekanntmachung

Sie sind hier:

 

Neuer Leiter der Autobahnpolizeiwache Recklinghausen im Amt

Neuer Leiter der Autobahnpolizeiwache Recklinghausen im Amt

Bildbeschreibung:
Der neue Leiter der Autobahnpolizeiwache Recklinghausen Peter Hüser

Bild-Download


Münster / Recklinghausen. Die Autobahnpolizeiwache Recklinghausen hat einen neuen Leiter. Erster Polizeihauptkommissar Peter Hüser, 49 Jahre alt, übernahm die Leitung vom Ersten Polizeihauptkommissar Ludwig Wolter, der sieben Jahre dort tätig war und nun in Münster im Verkehrskommissariat tätig ist.

Zuletzt war Peter Hüser in Münster für den Verkehrsdienst bei der Autobahnpolizei Münster verantwortlich. Er hat sich mit seinen 72 Mitarbeitern der Autobahnpolizeiwache Recklinghausen in diesem Jahr (2005) das Ziel gesetzt, die Anzahl der schweren Unfälle auf der Autobahn 2 im Bereich Gelsenkirchen und Recklinghausen deutlich zu senken.

Peter Hüser wohnt in Marl und hat zwei Kinder. Er freut sich nun darauf, endlich wieder heimatnah arbeiten zu dürfen. Denn zu seinen Hobbys zählt unter anderem das Fahrradfahren. Hüser: "Jetzt kann ich endlich mit dem Rad zur Arbeit am Rastplatz Hohenhorst fahren, aber natürlich nicht über die Autobahn."

02.03.2005

Informationsleiste

Ansprechpartner/in:

Info