Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Regionalratsvorsitzende Mechthild Schulze Hessing verabschiedet Dr. Michael Harengerd, gibt ihm die Hand und ein Geschenk

Regionalratsvorsitzende Mechthild Schulze Hessing verabschiedet Dr. Michael Harengerd. © Bezirksregierung Münster


22.03.2024
Regionalratsmitglied Dr. Michael Harengerd verabschiedet

Münster. In der Sitzung des Regionalrats Münster am Anfang der Woche (18. März) wurde Dr. Michael Harengerd als beratendes Regionalratsmitglied verabschiedet.

Die Regionalratsvorsitzende und Bürgermeisterin der Stadt Borken, Mechtild Schulze Hessing, wünschte ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und dankte ihm für das langjährige Engagement.

​Im Regionalrat war Dr. Michael Harengerd als Vertreter der Naturschutzverbände über 34 Jahre lang tätig. Im Januar 1990 ist er dem damaligen Bezirksplanungsrat beigetreten und war somit bis dato das dienstältestes Mitglied im Regionalrat​. Auf Vorsc​hlag des Landesbüros der Naturschutzverbände wird Dr. Hartwig Mennen aus Lienen Nachfolger von Dr. Michael Harengerd.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}