Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

v.l. Regierungspräsident Andreas Bothe, Christiane Wienströer, Ulrich Hahn, Michael Hüby, Petra Schröer, Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers.

v.l. Regierungspräsident Andreas Bothe, Christiane Wienströer, Ulrich Hahn, Michael Hüby, Petra Schröer, Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers. © Bezirksregierung Münster


07.05.2024
Ehrungen für 40 Jahre im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen

Münster. Ulrich Hahn und Michael Hüby stehen seit 40 Jahren im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen. Zu diesem Jubiläum haben Regierungspräsident Andreas Bothe und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers die beiden heute (7. Mai) herzlich beglückwünscht. Während einer Feierstunde überreichten sie die Jubiläumsurkunden an Ulrich Hahn und Michael Hüby. Auch Petra Schröer vom Personalrat und Personalhauptdezernentin Christiane Wienströer waren persönlich vor Ort, um den Jubilaren zu gratulieren.

Für ihr jahrzehntelanges Engagement und den großen Erfahrungsschatz, den sie in die Behörde einbringt bedankte sich die Behördenleitung ganz herzlich bei den Jubilaren. „40 Jahre im öffentlichen Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen sind ein guter Grund, um einmal inne zu halten und Wertschätzung auszudrücken. Vielen Dank für Ihre langjährige Verbundenheit und treuen Dienste. Ich freue mich sehr, Ihnen heute Ihre Jubiläumsurkunden überreichen zu dürfen“, sagte Andreas Bothe im Rahmen der Feierstunde.

Ulrich Hahn aus Münster

Ulrich Hahn aus Münster war 1985 in einer Bundesbehörde tätig und wechselte anschließend 1990 in den Dienst des Landes NRW. Der Münsteraner hat im damaligen Staatlichen Gewerbeaufsichtsamt Recklinghausen im Bereich Arbeitsschutz gearbeitet. Seit 1994 war er beim Staatlichen Umweltamt Münster tätig, das im Jahr 2007 in die Bezirksregierung Münster eingegliedert wurde. Hier war Ulrich Hahn im Bereich Abfallwirtschaft und Umweltüberwachung tätig. Seit 2022 ist er wieder im Bereich Arbeitsschutz und auch weiterhin für die Branche Abfallwirtschaft zuständig.

Michael Hüby aus Coesfeld

Michael Hüby aus Coesfeld startete im August 1978 eine Ausbildung zum Vermessungstechniker beim Amt für Agrarordnung Münster. Seine Zeit im öffentlichen Dienst hat der gebürtige Kölner durch einen Zivildienst und ein Studium zum Vermessungsingenieur unterbrochen. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn ist er im Bereich der Flurbereinigung tätig – die Aufgaben sind dabei gleichgeblieben, nur der Name der Behörde hat sich aufgrund verschiedener Verwaltungsreformen zwischenzeitlich geändert. So führte ihn seine berufliche Laufbahn über verschiedene Stationen in den Ämtern für Agrarordnung Münster und Arnsberg, beim Landesamt für Agrarordnung zum Amt für Agrarordnung Coesfeld, wo er die graphische Verfahrensbearbeitung einführte und prägte. Seit der Eingliederung des Amtes für Agrarordnung Coesfeld 2006 in die Bezirksregierung Münster arbeitet Michael Hüby im Bereich Ländliche Entwicklung und Bodenordnung und ist hier weiterhin in der Flurbereinigung tätig. Kurz nach der Eingliederung in die Bezirksregierung hat er darüber hinaus auch die Betreuung der in der Bezirksregierung vorgehaltenen Defibrillatoren übernommen.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}